Logo-rrr

 

 

STAMMTISCH

Die nächsten Termine - jeweils um 19.30 Uhr:

  • 24, Dezember 2018  10.45 Uhr Heilig-Abend-Treff im Uerige
  • 2. Januar 2019 - Clubabend fällt aus
  • 5. Februar 2019
  • 5. März 2019
     

Impression vom Clubabend ...
Mal sind es zu Urlaubszeiten vielleicht nur 10, ansonsten sind es mind. 20 - 25 Mitglieder und Gäste, die unsere Clubabende im KÜPPERS AM KNOPP-PLATZ besuchen und sich zum fachsimpeln und zu lockeren Benzingesprächen einfinden.

Bildergalerie öffnenWir haben im Wetzels-Hof Küppers Bierstuben, Nikolaus-Knopp-Platz 29 40549 Düsseldorf einen eigenen kleinen Raum für unsere Treffen. Ungestört können wir hier ein herrlich gezapftes Schumacher-Alt neben einer reichhaltigen Auswahl aus Küche & Keller genießen.
Ach ja – jeden 1. Dienstag im Monat könnt Ihr das auch, jeweils ab 19.30 Uhr.
Gäste sind stets willkommen.

.............................................................................................................

Weihnachtstreffen im de “Uerige”
Die Mitglieder des RHEIN-RUHR-RACINGTEAM kommen aus jahrzehntelanger Tradition
zum HEILIG-ABEND-TREFF zusammen.
Was vor mehr als 45 Jahren begann, wird traditionell fortgeführt - früher traf man sich an der Tankstelle unseres erfolgreichen Rallye-Piloten der 60-er Jahre, Hans Rindfleisch, von dort ging es auf ein- zwei Kaffees an die Berliner-Allee.
Aus dem Kaffee wurde Bier, aus dem Gebäck wurden Happen aus der Berliner Allee wurde über diverse Zwischenstationen de „UERIGE“, wo man sich traditionell  seit mehr als 15 Jahren  zum Weihnachtsbier trifft, locker, leicht, zivil … ohne die Beschaulichkeit dieses Tages aus den Augen zu verlieren.
Auch in diesem Jahr, am 24. Dezember 2018, trifft man sich wieder ab 10.45 Uhr, im NEWEAAN, gewohnter Ort, gewohnte Tische, gewohnte Getränke.
Zum leichten Imbiss lädt das  RHEIN-RUHR-RACINGTEAM  auch in diesem Jahr wieder ein. Gäste sind herzlich willkommen. Getränke bitte auf eigenen Deckel.
Bis dahin wünschen wir eine Gute Zeit

Fuss-Startseite